Wer?

Mein Name ist Anke Kleuker.
Ich bin 1968 in Hildesheim geboren und in Groß Ilsede zur Schule gegangen.
Schon mit Siebzehn während meiner hauswirtschaftlichen Ausbildung fand ich den Spaß am Nähen und schaffte mir früh eine eigene Nähmaschine an.
Durch einen Patchwork – Anfänger*innenkurs wurde ich im Jahr 1995 von der „Patchworksucht“ gepackt. Seit dieser Zeit habe ich schon viele Stunden (Tage und auch Nächte) an der Nähmaschine verbracht und so manchen Quilt gepatcht.

Seit dem 30. Oktober 2004 betreibe ich die Patchworkdiele in Jeinsen. Begonnen hat der Verkauf von Patchworkstoffen auf der Diele im Wohnhaus. Der Umzug in die neuen Räume des umgebauten Stallgebäudes fand zum 1. Oktober 2008 statt. Jedes Jahr im Juni veranstalten wir ein Gartenfest mit über 50 Austeller*innen aus den Bereichen Patchwork, Kunsthandwerk und Co. zu dem Du herzlich eingeladen bist. Hier findest Du Eindrücke von vergangenen Gartenfesten.

Bis dahin freuen wir uns wenn Du uns auf facebook oder instagram besuchst

https://www.instagram.com/patchworkdiele/

https://de-de.facebook.com/patchworkdielejeinsen

Zu unseren Öffnungszeiten bist Du ganzjährig herzlich Willkommen in der Patchworkdiele.

Öffnungszeiten: Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag:
10 – 13 Uhr und 15 – 18 Uhr,
Mittwoch: geschlossen,
Samstag: 10 – 13 Uhr

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: